Mittwoch, 19. April 2017

Passend zum aktuellen Tiefschnee ...

... hier die Vorschau aufs Weihnachtsbuch um Rico und Oskar:


Kommentare:

  1. Ich krame gleich meine Flöte raus und spiele vorfreudige Weihnachtslieder! :) "Süßer die Vorschauen nie kliiiingen" oder so. Aber da ich die Blockflöte vermutlich nicht so schnell zur Hand haben werde, wohl aber meinen Blog, flöte ich dort eben ein bisschen was. Auf dass viel Neugier sich entwickeln möge bis zum Erscheinungstermin. Also dem des Buchs. Hallelujah! :)
    www.lesetraeumchen.de/2017/04/19/noch-nicht-gelesen-erster-blick-auf-die-rico-oskar-weihnachtsgeschichte/

    AntwortenLöschen
  2. Ich flippe aus.

    Weiss gar nicht, was ich schreiben soll.
    Da kommt so viel zusammen: Rico & Oskar, Weihnachten, Schneesturm.

    Mehr geht nicht.
    Wirklich nicht.

    Wäre doch nur schon September. Wäre mir in mehrerlei Hinsicht nicht unrecht....
    Jetzt kommen Pollen, Hitze und dergleichen.

    Und der Titel ist so hübsch geworden.
    *yiiiepiiehhh*

    AntwortenLöschen