Donnerstag, 1. November 2012

Rico goes rock opera!

Da ich aktuell gar nicht weiß, ob ich schon Namen und Details nennen darf, lasse ich es vorerst lieber. Gute Leute jedenfalls. Selber wurde ich von der Mitarbeit ausgeschlossen, nachdem mein Vorschlag, das Musical Das Phantom des Förderzentrums zu nennen und ich unbedingt einen tragischen Chor aus von der Decke stürzenden Müffelchen beinhaltet wissen wollte, nicht auf Gegenliebe stieß. Sobald die Sache in trockenen Noten ist, werde ich mich dazu etwas ausgiebiger zu Wort melden.

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

Genial! Ich freu mich schon auf die singenden Steine vom Fitzke! Und vielleicht könnte der Fitzke aus dem Grab ... Tanz der Tieferschatten wäre auch ein hübscher Titel :-)

Begeisterte Grüße
Jutta

Löwenzahn FanClub hat gesagt…

Hey das ist ja mal was anderes :) Bin gespannt auf neuigkeiten! Frohes neues übrigens Andreas!

ANDREAS STEINHÖFEL hat gesagt…

Gruß zurück :))))

Gabi Geringer hat gesagt…

Goes Rico auch Movies? Das Drehbuch soll ja schon fertig sein. Mein Sohn Sammy und ich können es jedenfalls kaum erwarten. Liebe Grüße aus Hamburg von Sammy und seiner Ma.

ANDREAS STEINHÖFEL hat gesagt…

Liebe Gabi und Sammy,

mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Dreharbeiten im Sommer dieses Jahres beginnen sollen. Ganz eventuell werden dann Teil 2 und 3 auch gleich hinterher gedreht.

Sobald es dazu konkrete Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier veröffentlichen.

Herzlichen Gruß

Andreas