Mittwoch, 31. März 2010

Lesungen im April und Mai 2010

Eigentlich wie gehabt: Die meisten Lesungen im April und Mai finden in Bibliotheken bzw. Schulen fest gebucht für angemeldete Schulklassen statt; ich führe sie daher hier nicht auf.

Die Termine im Mai werde ich noch spezifizieren. Fast die komplette Woche ist mit Benefiz-Veranstaltungen gefüllt, das heißt, ich lese entgeltfrei für Kinderhospize in Südafrika, den Bau eines Kinderdorfes in Kenia, die AIDS-Hilfe Offenbach und dergleichen.

Ein Schmankerl (und hier nur erwähnt, um damit anzugeben und hemmungslosen Neid zu provozieren) werden einige Lesungen in New York sein, der großartigsten Stadt des mir bekannten Universums, in der letzten Woche im Mai. Zuletzt war ich 2001 im Big Apple, mit Brüderchen Dirk; er wird mich aus diesmal wieder begleiten. Seufz …

gnu-free-Manhattan00
Freitag, 16. April
15.00 Buchhandlung Libra
Oberursel, Rathausplatz 7,

Montag, 26. April
20.00 Buchhandlung Wälischmiller
88677 Markdorf, Am Stadtgraben 12

Freitag, 30. April
17.00 Buchhandlung Nimmersatt
10967 Berlin, Dieffenbachstraße

Dienstag, 4. Mai
20.00 KÖB Herz Jesu
Recklinghausen, Niederstraße 29

Mittwoch, 5. Mai
15.30 Lesesaal der Stadtbücherei
Münster, Alter Steinweg 11
20.00 dito; Lesung und Gespräch
"Literarische Wege aus dem Labyrinth"

Donnerstag, 6. Mai
15.00 Gemeindezentrum Sankt Jakob
Frankfurt/Main, Kirchplatz 9
(Eintritt Kids/Erw. 3/4 Euro)
19.00 Leibniz Schule (über Cafeteria)
Offenbach, Brandsbornschule 11

Donnerstag, 20. Mai
15.30 GS Bertha-von-Suttner (Forum)
Siegen, Giersbergstraße 145
17.30 Buchhandlung Schneider
Siegen, Sandstraße 1
wei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen