Samstag, 25. Oktober 2008

Herzbruch

Seit vergangenen Februar haben die Gedanken an Lynn praktisch die gesamte Arbeit am zweiten Band um Rico und Oskar begleitet. Oder umgekehrt. Das Buch liegt jetzt in den letzten Geburtswehen – morgen dürfte die erste Fassung endgültig fertiggestellt sein; ab kommenden April sind Rico, Oskar und das Herzgebreche im Handel erhältlich.



Lynn war drei Tage schneller. Meine erste Nichte - das schönste Herzgebreche der Welt. Auf ein Exemplar limitierte, genetisch signierte Auflage. Nicht im Handel erhältlich. Copyright bei meinem Bruder Björn und Schwägerin Verena (23.10.2008). Folgeband in Planung. Ich dreh komplett durch …
(Absatz)

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation "Onkel Andreas" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Herzchen, danke euch - hab das Zuckerschneckchen heute zum zweiten Mal gefüttert und bin völlig hin und weg :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hoffe, das "Onkel-sein" macht noch immer viel Freude :)
    Meinst Du, es gibt vorab ein Schnupperkapitelchen von dem "Herzgebreche" in Buchform? Habe heute das Titelbild gesehen und bin schon sehr stark gespannt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Och .. siehste mal - ich habe das Cover noch nicht zu Gesicht bekommen! Scheint ein Leck im Verlag zu geben, und du kennst es auch noch :)))

    Falls Carlsen mir eine Textprobe erlaubt, wird die sicher nicht allzu weit entfernt von der Veröffentlichung des Buches hier erfolgen.

    Hier müsste überhaupt einiges erfolgen, aber ich habe gerade mal seit gestern endlich wieder Luft zum Durchatmen - Sommer und Herbst waren ziemlich anstrengend. Mal sehen, ob ich vor Weihnachten im Blog noch was geregelt kriege; jetzt ist erstmal Putzen angesagt :))

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover hab ich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken gefunden:
    http://www.carlsen.de/web/kinderbuch/buch?tn=155459

    Zeit zum Putzen hätte ich auch gern mal wieder... gestern hat eine Freundin, die zur Besprechung einer Hausarbeit zu Besuch in meine Wohnung kam, gefragt, ob sie die Schuhe ausziehen soll. Ich habe gesagt: Besser nicht, deine Socken könnten dreckig werden...

    Viel Spaß beim Feudeln ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Leseprobe? Leseprobe? Leseprobe?

    AntwortenLöschen