Donnerstag, 28. Februar 2008

Tauwetter

Mensch, Mensch, Mensch! Hier muss mal ordentlich durchgefegt werden. Während meiner langen Abwesenheiten seit dem vergangenen Spätsommer habe ich keine Links mehr aktualisiert. Kann zwar gut sein, dass es da draußen sowieso niemanden interessiert, was ich mir an Büchern und Filmen reinziehe. Aber persönlich finde ich den Überblick ganz fein; schließlich weiß ich meistens schon beim aktuellen Buch kaum noch, welches ich zuvor ausgelesen habe. Mit den gesichteten Filmen ist es, der flüchtigen Natur des Mediums gezollt, noch viel schlimmer.


Seit ich vergangene Woche endlich alle laufenden Projekte – vor allem die aufwändigen Drehbucharbeiten – abgeschlossen habe, atme ich gerade erstmal etwas tiefer durch. Aber spätestens nach der für dieses Wochenende anstehenden LitCologne sowie der Leipziger Buchmesse werde ich den Link-Laden auf Vordermann bringen …
Absatz

1 Kommentar:

  1. seit einigen monaten lande ich immer wieder hier. stöbere durch alte posts, die linkliste, etc...
    eigentlich bin ich nur über das blog gestolpert, weil ich verzweifelt etwas über die geplante verfilmung von 'die mitte der welt' rauszufinden versucht hab. bei solchen gelegenheiten verlauf ich mich ganz gerne mal im internet (:

    liebe grüße [zusammen mit der ausdrücklichen, sehnsüchtigen hoffnung, dass sich hier bald mal wieder was tut ;)],
    jo

    AntwortenLöschen