Freitag, 14. Dezember 2007

Driving Home For Christmas

Die letzten Lesungen sind gehalten, Rico und Oskar habe ich diese Woche als Hörbuch eingelesen und jetzt geht es mit Volldampf an den Spielfilm, der 2008 das Kino-Weihnachtsfest verzieren soll. Weshalb ich das diesjährige Weihnachtsfest unter erschwerten Bedingungen feiern werde, denn das Treatment für den Film muss bereits Anfang Januar fertig sein. Großer Seufzer …

Ab Montag verziehe ich mich also in Klausur, genauer gesagt ins hessische Schreibhäuschen, vor den Kaminofen. Für gute Laune zwischendurch werden meine Familie sorgen, ein paar schöne alte Schwarzweißfilme auf DVD, gehörig viel Gebäck sowie das Verfassen eines mit eigenen Fotos versehenen Vademecums für Hobbygärtner und Gelegenheitsköche: 100 Zubereitungsmöglichkeiten für Maulwürfe (Kochen und Backen mit der Roten Liste, Band 1).

Allen großen und kleinen, alten und jungen Lesern dieses Blogs wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten!
Absatz

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich wünsche ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Grüße

Caro

mü hat gesagt…

Auch ich wünsche dem Verfasser und den anderen Leserinnen und -Lesern des Blogs eine schöne, entspannte und gesegnete Weihnachtszeit... et in terra pax!

Herzliche Grüße,

JoAnn hat gesagt…

Ich wünsche dir Andreas und allen Lesern dieses schönen Blogs natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ganz liebe Grüße
JoAnn

Anonym hat gesagt…

I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

Sorry for offtopic