Mittwoch, 14. November 2007

Rico

Bevor ich es vergesse: Hier ist der versprochene Rico, in seinem geliebten Nachdenksessel, der nicht von ungefähr so aussieht wie das Haus, in dem Rico lebt. Die Illustration stammt von Peter Schössow, und bei ihm liegt selbstverständlich auch das Copyright für dieses hübsche Bildchen. Am schönsten ist das Cover geworden, das ich allerdings hier nicht publiziere. Ein bisschen spannend soll's ja bleiben. Vorab-Exemplare von Rico, Oskar und die Tieferschatten für den Buchhandel und für Rezensenten erscheinen noch vor Weihnachten; meine geschätzten Leser müssen sich bis Ende Februar 2008 gedulden, wenn sie das Buch lesen möchten.


"Wenn ich auf etwas warte oder sonst nicht weiß, was ich gerade machen soll, setzte ich mich im Wohnzimmer in den Nachdenksessel. Man kann sich darin Geschichten mit Helden wie dem O und seinem Holzpferd ausdenken oder man überlegt sich wichtige Fragen, zum Beispiel, ob Miss Jane Marple jemals Mister Stringer heiraten wird."
Absatz

Kommentare:

  1. Habe gerade das Schnupperkapitel gelesen, das Carlsen online gestellt hat. Bin stark begeistert und freue mich auf den Rest :) Ein Buch mit Atmosphäre. Ich koche jetzt sofort Nudeln...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Höre gerade das passende Hörbuch :) Das ist das erste Mal, dass ich es erlebe, dass das Hörbuch vor dem Buch auf dem Markt ist! Wie ungewohnt!
    LG

    AntwortenLöschen