Mittwoch, 14. November 2007

Lesungen im November 2007

Wer mich kennt, der weiß, wie wenig ich Lesereisen mag. Nicht etwa die Lesungen an sich – die machen fast immer riesigen Spaß (wenn man nicht gerade in mittelschwere Hormonstürme schwer pubertierender Jugendlicher gerät) und irgendwo muss man ein unmittelbares Feedback schließlich herholen. Nee, es ist das elende Drumherum … Bahnfahren zum Beispiel ist selbst ohne Streiks nicht wirklich lustig. Und jede Nacht ein anderes Bett fand ich schon als Nicht-Autor wenig erstrebenswert. Inzwischen mache ich das professionell und mein Rücken es nicht mehr mit. Großer Seufzer …

Wie auch immer: Hier kommen die Termine für die wenigen öffentlichen Lesungen Ende dieses Monats. Dezember wird nachgereicht.

Montag, 19. November – Tostedt
Defender, Die Mitte der Welt
19 Bücherei, Schützenstraße 26

Donnerstag, 22. November – Holzminden
Die Mitte der Welt, Der Damm
19 Stadtbücherei, Obere Straße 30

Freitag, 23. November – Stadthagen
Die Mitte der Welt, Der Damm
19 Stadtbücherei, Obernstraße 44
Absatz

Kommentare:

  1. Aachja, nochmals vielen Dank für den Schönen abend bei der Lesung und später in diesem fragwürdigen rauchfreien Restaurant/Bar/Kneipe.
    Alles Gute auch weiterhin beim Schreiben, gerade bei den schwierigen Stellen....
    Liebe Grüße, Anne,Eike,Konstantin,Johannes

    AntwortenLöschen