Freitag, 16. November 2007

Lesung im Dezember 2007

Von den vielen Lesungen in und um München in der ersten Dezemberwoche ist leider nur eine einzige öffentlich, der Rest sind geschlossene Veranstaltungen für Schulklassen. Fünf Tage lang wird Mister Moose starten und landen und wieder starten und landen … so auch bei diesem Event:

Dienstag, 4. Dezember – Allach-Untermenzing
Es ist ein Elch entsprungen
19 Stadtbibliothek, Pfarrer-Grimm-Str. 1

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen, und um Anmeldung wird gebeten unter Tel. München, 189 32 99 25. Es gibt Punsch und Plätzchen – ha! Wenn das so weiter geht, werde ich schon lange vor Heiligabend aussehen wie ein von Diabetes bedrohter Lebkuchenmann.
Homepage Andreas Steinhöfel

1 Kommentar:

Jennifer Trautmann hat gesagt…

Das hier wird außer dir und mir nie jemand lesen, aber das macht nichts. Nach zweimaligem Hören des Hörbuchs beim Aufräumen heute habe ich den Elch kurz entschlossen auch endlich mal bebloggt, weil das Buch auch ein bisschen besonders für mich ist. Das Foto dafür hatte ich letztes Jahr schon gemacht. Die Zeit fliegt - genauso wie die Elche - und schon war nimmer Saison.

Jetzt ist sie es aber und deshalb entspringt hier Mr Moose! Liebe Grüße! :)