Mittwoch, 17. Oktober 2007

Lesungen im Oktober 2007

Bei den bis Weihnachten anstehenden Lesereisen werde ich, wie immer, zumeist unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf die armen Dötzeken losgelassen. Aber keine Regel ohne Ausnahmen: Hier kommen (reichlich spät, sorry) die Termine für die öffentlichen Lesungen im Oktober 2007:

Freitag, 19. Oktober – Mannheim-Neckarau
Der mechanische Prinz, Kurzgeschichten
19 – 23, J.-S.-Bach-Gymnasium, Luisenstraße 27

Samstag, 20. Oktober – Freiburg
Der mechanische Prinz, Kurzgeschichten
19 – 23 Kolping-Kolleg, Hildastr. 39

Montag, 29. Oktober – Aachen
Mitte der Welt
14.30 Theater Aachen (nur nach Anmeldung)

Dienstag, 30. Oktober – Aachen
Der mechanische Prinz
9.30 Öffentliche Bibliothek Aachen, Couvenstr.15
11 Öffentliche Bibliothek Aachen, Couvenstr.15

Im November werde ich für die Büchereizentrale Lüneburg unterwegs sein. Zwischen dem 19. und 23. 11. finden auch einige Abendlesungen statt, allerdings stehen die genauen Anfangszeiten bisher nicht endgültig fest. Werden nachgereicht ...
Absatz

Kommentare:

  1. Christiane (Labusga)18. Oktober 2007 um 15:55

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane, hab deinen Post gelöscht, damit sich kein Spammer deiner Mailadresse bemächtigt – melde mich nächste Woche bei dir! Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh, riesige Krokodilstränen fallen auf die Tastatur... ;) oder besser :(

    AntwortenLöschen