Dienstag, 17. April 2007

Autorenlesungen

Der Großteil aller von mir bestrittenen Lesungen findet in Schulen bzw. in Bibliotheken vor eingeladenen Schulklassen statt – und damit zwangsläufig unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sozusagen. Immer mal wieder gibt es aber auch offene Nachmittags- und besonders Abendveranstaltungen, von Bibliotheken, dem Buchhandel und anderen Organisatoren angeboten werden.



Unter der neuen Rubrik Autorenlesungen liste ich jeweils nur diese öffentlichen Veranstaltungen auf. Nähere Infos bitte der lokalen Presse, dem Netz etc. entnehmen und beachten, dass für manche der Veranstaltungen (ggf. ermäßigter) Eintritt gefordert wird.

Damit die Linkliste sich nicht unnötig aufbläht, werde ich abgelaufene Monate daraus entfernen. Im Juni will vermutlich keiner mehr wissen, was er im Mai verpasst hat. Falls doch, lassen auch verstrichene Termine sich unter Lesungen in den Blog-Themen unschwer wiederfinden.
Abstand