Dienstag, 20. März 2007

... noch ein paar Steinchen

Die rechte Sidebar ist jetzt ein wenig aufgeräumter. Nervt mich nach wie vor, dass ich es einfach nicht schaffe, eine zusätzliche Box unterzubringen. Jeder diebsezügliche Versuch endet mit komplett zerschossenen Stylesheets. Wenigstens ist es mir nach einigem Herumgepfriemel gelungen, Dropcaps ins HTML einzufügen. Jeder Post beginnt also jetzt mit einem hübschen fetten Buchstaben. Größen- und Farbvorschläge werden dankbar entgegen genommen.

Und das war's auch schon für heute. Jetzt duschen, anschließend einkaufen, dann ran an die Rührschüssel. Gianni hat morgen Geburtstag, da kann ich unmöglich ohne selbst gebackenen Kuchen auftauchen. Mein Ex hat heute noch ein Trauma, weil ich (lang ist's her) ihm zu seinem ersten mit mir verbrachten Geburtstag eine Dr. Oetker-Backmischung schenkte. In der Packung ...

Keine Kommentare: